Jedes Umzugsvorhaben beginnt mit einer professionellen Beratung. Bei Möbeltransport Zürich heisst das, ein qualifizierter und erfahrener Umzugsberater kommt kostenlos zu einer Vor-Ort-Besichtigung zu Ihnen nach Hause.
Wir digitalisieren Ihre Unterlagen schnell und professionell: Rechnungen, Prozessakten, Handakten, Mietverträge, Bauanträge, Baupläne, Statikunterlagen, Belege, Personalakten, Patientenakten, Urkunden, Organisationsunterlagen, Lohnbeleg, ganze Archive, Bilanzen, technische Zeichnungen und See-/Landkarten
Von der Visitenkarte bis zum Grossformatscan größer DIN A0 ist alles möglich.
Auf Wunsch erledigen wir dringende Aufträge auch im 8h- oder 24h-Express-Service.
Das Scan-Gut wird in durchsuchbare und revisionssichere PDF/A-Dateien gespeichert. Alle anderen gängigen Formate sind natürlich auch möglich.
Jetzt Zügel-Anfrage starten und eine unverbindliche Offerte erhalten. Natürlich können Sie die Anfrage auch direkt bei uns per Telefon tätigen.
Beratungstelefon: Mo–Fr 08.00–18.00 Uhr
Unsere Kontaktnummer +41433058033
bestehend aus Hochleistungs-Produktionsscanner, Großformatscanner, Flachbettscanner und Buchscanner, sind 150.000 Scans und mehr am Tag kein Problem. Wir gewährleisten ein optimales Scanergebnis in allen gängigen Formaten.
Auf Wunsch holen wir die Unterlagen in Spezialbehältern mit eigenen nach §5 des Bundesdatenschutzgesetzes verpflichteten Mitarbeitern ab.
Durch die Digitalisierung Ihrer Dokumente sind Sie wesentlich unabhängiger vom Papier.
Optimieren Sie Arbeitsabläufe durch zentralgespeicherte Dokumente, auf die legitimierte Mitarbeiter von jedem Arbeitsplatz und jedem gewünschten Ort zugreifen können.
Nachdem wir Ihre Dokumente digitalisiert haben, können Sie sich entscheiden, ob
Wir liefern Ihre Dokumente z. B. auf DVD, online im DMS oder einem anderen Speichermedium Ihrer Wahl.
Your browser does not support images upload. Please choose a modern one
Automated page speed optimizations for fast site performance